Aktuelle Fangberichte

In der Abenddämmerung schlug die Big Mama ein! Ostholstein, 28.04.2010 Diese Meldung möchte ich Ihnen nicht vorenthalten liebe Leser. Klaus-Peter aus Heiligenhafen hat nicht nur den Vorzug direkt an der Ostsee zu wohnen, er versteht es auch da...

Wellen, Wind und wilde Meefos Fehmarn, 14.04.2010 Bereits am Vorabend wusste ich, was auf mich zukommt, denn mein Lieblingssender Radio-Meefo auf 97,5 flötete nichts Gutes aus dem Lautsprecher: Nordwind der Stärke 4 bis 5. Und...

Aufbruch nach Fehmarndora Fehmarn, Ostern 2010 Wie Sie ja in meiner letzen Meldung bereits lesen konnten, ist die Wassertemperatur im Bereich Ostholstein noch sehr gering. Umso wichtiger ist es, zur richtigen Zeit am richt...

Ausdauer wird belohnt Fehmarn, 05.04.2010 Krumme Ruten und dicke Meerforellen, klar, dass wollen nach diesem scheinbar nicht enden wollenden Winter alle! Die Wassertemperatur um Fehmarn liegt bei schlappen 3 bis 4 Grad...

Trollingtreffen - Schleppangler spielen Eisbrecher Fehmarn/Tostedt, 19.03.2010 Zum Jubiläumstreffen der Schleppangler hätte sich so mancher der gut 160 Teilnehmer, verteilt auf 81 angemeldete Bootsteams, wohl einen Eisbrecher gewünscht. Der außerg...

"Fast" gleiche Stelle - gleiche Welle Wismarer Bucht, 19.03.2010 Nachdem es in der letzten Woche so gut geklappt hat, habe ich mich für heute mit Malte verabredet. Für ihn war es in diesem Jahr die erste Tour. Außerdem unsere erste ge...

Frühlingserwachen am Strand Wismarer Bucht, 19.03.2010 Wie geplant, habe ich am 04.03.2010 meine "Meefoversuchstour" durchgeführt. Als ich bei der Wismarer Bucht um 10:30 Uhr ankam, wehte schon eine gute Brise aus Nord. So e...

Annett im Glück Fehmarn, 30.12.2009 Der Radiosprecher verkündete Schneefall, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und gefährlich glatte Straßen. Dazu warnte er vor einem sehr böigen Ostwind, mit Spitzengeschwindig...

Ein perfekter Drill Parchim/MV, 30.12.2009 Um Ihnen liebe Leser, einen möglichst aktuellen Überblick der Situation an unseren Küsten wiederzugeben, werden hier natürlich auch Ihre eigenen Fangberichte und Fotos veröf...

3 in 1 - Meerforellen in Beißlaune! Fehmarn, 12.12.2009 Training, Disziplin oder Talent? Was ist eigentlich die wichtigste Komponente um Erfolg zu haben? Diese Frage ist schwer zu beantworten. Aber eins ist sicher, nur wer am Wasser...

Leidensgenossen Fehmarn, 22.11.2009 Spinnfischen auf Meerforellen ist eine Leidenschaft. Und genau diese Leidenschaft war es, die Michael aus Staufen im Breisgau auf die Insel Fehmarn trieb. Er hatte bereits das ...

Es knistert...und es riecht sooo gut! Fehmarn, 21.10.2009 Seitdem ich einen Kamin zuhause mein Eigen nennen darf, freue ich mich sogar erstmals auf den Winter. Ich bin kein Fan von Schnee und Eis, aber ich bin mittlerweile ein Fan von...

Meerforellen Guide Fehmarn, 12.10.2009 ...hat im Herbst seine ganz besonderen Reize! Und genau deshalb hatten sich Dirk und sein Sohn Nikolas aus Braunschweig ganz kurzfristig zum Meerforellen Guiding angekündigt. A...

Zanderangeln Hamburg Hamburg, 07.08.2009 Manche Dinge muss man ganz entspannt angehen, so ähnlich wie Chuck Norris es tun würde. "Chuck Norris schläft nicht, er wartet!" Und genauso kann man die bekannte Faulenzermeth...

Meerforellen im Doppelpack Fehmarn, 11.03.2009 Ich beschloss diesmal erst gegen Mittag anzufangen, die Tage zuvor wurden die Meerforellen fast immer erst um die Mittagszeit oder sogar erst am späten Nachmittag gefangen. Ic...

«   1 2 3
Copyright by 1a-Webtools.de Counter-Service

Fangberichte

Dorsch Meeräsche Meerforelle Sonstiges Zander

Suchen nach...

Tackle Tipps