Fische auf dem Grill - die perfekte Zubereitung

Fehmarn/Ostholstein, 11.05.2015

Sie beginnt wieder, die schönste Zeit des Jahres, die Grillzeit!

Und wir Männer können im Garten und am Grill zeigen was wir wirklich können. Als Angler ist es selbstverständlich, dass nicht nur Fleisch und Würstchen auf den Grill kommen, da muss natürlich auch mal ein gutes Stück Fisch auf das heiße Rost. Bewährt hat sich der große
47 cm WEBER Grill mit One Touch Handle. Wer es noch ein bisschen größer mag und auch mal 8 oder 10 Personen gleichzeitig verwöhnen möchte, der findet mit dem 57 cm WEBER Grill den passenden Helfer.

Es gibt ohne Ende Bücher zum Thema Fischgrillen und wie man Fisch richtig zubereitet. Aber um ehrlich zu sein, hat mich eines davon, was ich kürzlich geschenkt bekommen habe, schon sehr überzeugt. Die WEBER Seafood Bibel.

Wer die Original WEBER Grillbibel kennt, der weiß, dass die für eine gelungene Fleischzubereitung schon ziemlich gut ist.

Aber die neue WEBER Seafood Bibel von Grill-Experte Jamie Purviance kann ich Ihnen nur wärmstens ans Herz legen, wenn Sie mal ein richtiges "Angebergrillen" mit Fisch und Meeresfrüchten veranstalten wollen. Mit über 60 Grillrezepten für aus aller Welt. Dazu gibt es das passende Expertenwissen zur Vorbereitung, sowie zum perfekten Grillen von Fisch, Fischburgern und Meeresfrüchten auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug: Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen zu gegrilltem Fisch und Meeresfrüchten und auf aromatische Marinaden und Gewürzmischungen. Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange Fisch und Meeresfrüchte mariniert und gegrillt werden sollten. Ein abschließender Grill-Guide für Gemüse bringt noch mehr Abwechslung auf das Feuer und lässt jeden Grillbegeisterten zum Grillexperten werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit wünscht Ihnen

Jörn Wittenberg

Fangberichte

Dorsch Meeräsche Meerforelle Sonstiges Zander

Suchen nach...

Tackle Tipps